Windhund-Stoffe – Bestellungen (Update)

Nach und nach geht es voran mit dem Windhund-Stöffchen-Blog (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen)  🙂  Mittlerweile sind schon etliche Stoffe präsent und die Problematik mit den Bestell-Fenstern scheint auch langsam im Griff zu sein *seufz* …

Als „alter-wordpress-Nutzer“ war der Umstieg zu Jimdo schon eine Riesen-Umstellung, aber das war für die Darstellung der Bestell-Fenster eben nötig, da wp leider keine Javascript-Codes erlaubt  😦 Auch über die Vorschau-Bilder der einzelnen Beiträge bin ich nicht sonderlich glücklich, aber vielleicht arbeitet Jimdo ja daran 😉 Ich hoffe, Ihr findet Euch dort zurecht – ansonsten schreibt mich einfach an 😉

Manche Browser zicken eben etwas herum, probiert einfach verschiedene Browser aus; bei mir werden sie am Besten in Google Chrome angezeigt – Javascript sollte aktiviert werden und „Cookies erlauben“ ist wohl nötig 😉 Auf der Jimdo-Seite kann zu diesen Themen etwas gefunden werden. Sobald das Fenster dann deutlich zu sehen ist, kann auch bestellt werden.

Falls Ihr schon eines „meiner“ Windhund-Stöffchen erworben haben solltet und evtl was Tolles daraus gezaubert habt, freue ich mich natürlich sehr über Eure Rückmeldung und Fotos, gerne auch als Kommentar hier auf der Seite  ❤

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.