Windhund-Stoff-Kuschel-Kissen-Zeit – II

Der nächste Schwung an Test-Drucken ist angekommen 🙂  Die Meisten – what else – für Windhundfans mit Windhund-Motiven 😉 Das Team der Stoff-Schmie.de hat wieder ganze Arbeit geleistet (Y) !!! Einfach spitze !!!

Diese und weitere Kissen – Motive, die vorerst auf das Stoff-Mass 60×40 cm ausgelegt waren, werden schon bald auf das Mass 1,40 x 0,50 m (also ein halber laufender Meter) umgearbeitet, und somit hier erhältlich sein. Sie sind dann so angelegt, daß die Stoffbahn Kissen-Vorder- und -Rückseite – mit möglichem Hotelverschluss – hergibt und das Kissen dann etwa (bis zu) 60×40 cm Endmaß haben kann.

Stoffbahn (1,40 breit x 0,50 m lang)
Bestell-Maß z. B. für Kissen: Stoffbahn (1,40 breit x 0,50 m lang)

kissenvarianten_homeiscat_kurven

Was immer sehr spannend bei am PC erstellten Grafiken ist, wie die Farben dann im Endeffekt gedruckt werden und heraus kommen … daher bin ich schon auf meine aktuell heiß ersehnten und ungeduldig erwarteten Probedrucke riiiesig gespannt …

(… ein kleiner Auszug meiner Kissen-Designs 🙂 )

collagekissenscrsh

Leider werden die Fotos den Originalen überhaupt nicht gerecht … Handy-Fotos sind eben nicht das Wahre 😦 Am Wochende geht`s an die Nähmaschine und dann gibts Bilder der Endprodukte 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.